X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Lazarus [CD]
1 Bewertungen
Verfasser: Kepler, Lars
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
CD
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Kepl / CD, Erw. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Lesung
Inhalt
Der 7. Fall für Joona Linna. - Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende. (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Kepler, Lars
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 978-3-7857-5728-4
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 8 CDs (621 min)
Schlagwörter: CD, Literatur , Thriller
Fußnote: Wolfram Koch liest ; aus dem Schwedischen übersetzt von Thorsten Alms und Susanne Dahmann ; Regie: Marie Spengler
Mediengruppe: CD