X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 48
E-Medium
Der Totenzeichner
0 Bewertungen
Verfasser: Etzold, Veit
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: "It's not over, till it's over". Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Etzold, Veit
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 9783838775517
Beschreibung: 423 Min.
Beteiligte Personen: Engeln, Nicole; Kaiser, Kerstin
Mediengruppe: e-Medien