X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 7
Mein Vater, der Pirat
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Verl.-Haus Jacoby & Stuart
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Mein / Kinderliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Zeitgeschichte, Antolin Klasse 4
Inhalt
Nur 2 Wochen im Sommer kommt der Vater des Bilderbuchprotagonisten mit einem Fundus wilder Geschichten nach Hause. Er kreuze als Pirat über die Weltmeere. Der Sohn ist stolz, doch die Wahrheit präsentiert sich als ernüchterndes Gastarbeiterschicksal. Ab 10.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Verl.-Haus Jacoby & Stuart
Systematik: III J 0
Interessenkreis: Zeitgeschichte, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-942787-39-0
Beschreibung: [26] Bl. : überw.Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bergmann, Kinderbuch, Seefahrer, Vater, Wunsch
Beteiligte Personen: Calí, Davide; Quarello, Maurizio A.C.
Originaltitel: Mio padre, il grande pirata
Fußnote: Aus dem Ital. übers.
Mediengruppe: Buch