X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 7
Kleiner Inuit und der weise Elch
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Atlantis
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Klei / Kinderliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Ich werde groß
Inhalt
Kleiner Inuit möchte wissen, ob er eines Tages ein großer Jäger wird. Und er will auch wissen, was am anderen Ufer des großen eisigen Sees liegt. Aber das andere Ufer ist ihm verboten. Und weder der Hase, der gut hört, noch die Schneeeule, die weit sieht, noch das Walross, das sehr alt ist, können dem kleinen Jungen helfen. Schließlich trägt der Wal ihn zur Insel in der Mitte des großen eisigen Sees.
Dort trifft Kleiner Inuit den weisen Elch ...
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Atlantis
Systematik: I J 0
Interessenkreis: Ich werde groß
ISBN: 978-3-7152-0669-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Eskimo, Frage, Junge
Beteiligte Personen: Calí, Davide; Quarello, Maurizio A.C.
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Buch