X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 42
Es gibt Tage... [CD] [DVD]
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: CD/TM
Jahr: 2010
Verlag: [s.l.], Universal Music Classics & Jazz
CD
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 612 Muel / CD, Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: deutschsprachig
Inhalt
Armin Mueller-Stahl ist den meisten als Schauspieler bekannt. Der 1930 Geborene hat aber auch ein abgeschlossenes Musikstudium, er schreibt Bücher und Gedichte und widmet sich seit 2006 der Malerei. Die Lieder dieser seiner Debüt-Platte schrieb er bereits vor 45 Jahren, nun nahm er sie mit seinem langjährigen Freund, dem Jazzmusiker und Filmkomponisten Günther Fischer, auf. Die DVD enthält eine Doku über die Entstehung des Albums, Interviews und einen DDR-Fernsehausschnitt von 1972.
Enthaltene Titel:
CD:
1. Armin, Günther und Tobias stimmen sich ein
2. Nun wart ich jede Stunde
3. Die blaue Kuh
4. Die Hüte
5. Spielt der Donner...
6. Sommerwind
7. Der Bauchladenmann
8. Spatzenhymne
9. Es gibt Tage...
10. Marie hat eine Nase
11. Elsbeth
12. Liebesballade
13. Brief an den toten Geliebten (Vietnam)
14. Die Spinne und der Floh
15. Sagst mir lächelnd (ins Gesicht)
16. Nach dem letzten großen Krieg
17. Ich kauf dir eine Blume
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/TM
Jahr: 2010
Verlag: [s.l.], Universal Music Classics & Jazz
Interessenkreis: deutschsprachig
ISBN: B0045LSIRC
Beschreibung: 1 CD ; 1 DVD
Schlagwörter: Chanson, Tonträger
Mediengruppe: CD