X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


9 von 43
E-Medium
Hildegard Knef : Hilde live
live in der Hamburger Musikhalle 1986
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2009
Verlag: ZYX Music
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Nachdem der Film HILDE den Namen Hildegard Knef wieder in aller Munde gebracht hat, präsentieren wir hier nun eines der raren Live-Konzerte der Knef. 1986 präsentierte sie in der Hamburger Liederhalle ihre unnachahmlich gesungenen Chansons zum letzten Mal in ursprünglicher Form - vor ihrem Facelifting, aus dem sie nie ein Geheimnis machte. "Für mich solls rote Rosen regnen", "Berlin, Dein Gesicht hat Sommersprossen", "Mäckie Messer", "Er war nie ein Kavalier" und viele andere unvergessene Hits der Knef sind auf diesem Album versammelt.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2009
Verlag: ZYX Music
Beschreibung: 73 Min.
Schlagwörter: Chanson, Knef, Hildegard, Konzert
Beteiligte Personen: Knef, Hildegard; Knef, Hildegard
Mediengruppe: e-Medien