X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 52
So helle Augen
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Dankowtsewa, Anna
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Diogenes
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: R 11 Dank / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Krimi
Inhalt
Xenias Praxis als Psychoanalytikerin boomt, es kommen bereits mehr Patienten zu ihr, als sie annehmen kann. Da wird sie von einer Kollegin gebeten, einen Fall zu übernehmen, mit dem sie nicht zurechtkommt. Widerwillig und nur, weil sie der Kollegin noch einen Gefallen schuldet, läßt sich Xenia auf ein erstes Beratungsgespräch ein. Doch der neue Patient beginnt sie zu interessieren, ja er zieht sie mit seiner Intelligenz und seinem Charme völlig in Bann.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Dankowtsewa, Anna
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Diogenes
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 3-257-23363-9
Beschreibung: 224 S.
Mediengruppe: Buch