Cover von Papa, woher kommt der Hass? wird in neuem Tab geöffnet

Papa, woher kommt der Hass?

Gespräch mit meiner Tochter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ben Jelloun, Tahar
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: III D 16 Ben J / Kinderliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Gewalt
Zweigstelle: Lankow Standorte: III D 16 Ben J / Kinderliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Gewalt

Inhalt

Ein Gespräch zwischen dem Schriftsteller und seiner Tochter über die veränderte Welt nach dem 11. September, über die Gründe von Hass und Gewaltbereitschaft.
Wie hat der 11. September 2001 unsere Welt verändert? Was geht uns der Nahostkonflikt an? Soll man Mädchen verbieten, in der Schule ein Kopftuch zu tragen? Gehört die Türkei zu Europa? Und was hat das alles miteinander zu tun? 6 Jahre nach "Papa, was ist ein Fremder?" ist die veränderte Weltlage Anlass für ein erneutes Gespräch zwischen dem Schriftsteller und seiner Tochter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ben Jelloun, Tahar
Medienkennzeichen: Kin
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III D 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gewalt
ISBN: 3-87134-535-0
Beschreibung: 1. Aufl., 118 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch