X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Nudel im Wind [CD]
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Lipp / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 3 Frist: 26.08.2019 Interessenkreis: Lesung
Inhalt
Von der Lippe schreibt auf Drängen seiner Frau an einem Roman über Gregor, geschiedener Schachfan und Herrchen von Basset-Rüde Waldmeister, Justus, gutherziger Ex-Zuhälter, und Lisa, äußerst attraktiv mit unvollendetem Germanistikstudium. Wie die Sache ausgeht, ist zu Beginn allerdings noch unklar.
"Neulich sagte meine Frau zu mir: Warum schreibst du nicht endlich mal was mit Niveau? Ich würde gerne mal eine welthaltige, vielschichtige Romanhandlung von dir lesen, ein Panoptikum an Figuren, eine ausgebuffte Mischung aus Action und Reflexion, Gesellschaftskritik und psychologischem Tiefgang, vielleicht sogar auch eine raffiniert eingebaute Krimihandlung, meinetwegen gern auch mit ein bisschen geschmackvoll beschriebenem Sex gewürzt, mach doch, du kannst das!" (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 978-3-8371-4451-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 5 CDs (378 min) ; 1 Beilage
Schlagwörter: CD, Humor, Literatur
Beteiligte Personen: Fruck, Wolf-Dietrich
Fußnote: gelesen von Jürgen von der Lippe ; Regie: Wolf-D. Fruck
Mediengruppe: CD