X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Die Tote und der Polizist
Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Sarenbrant, Sofie
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Sare / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Provinzpolizeichef Gunnar Olausson geht über Leichen, um Stockholms Straßen von "Gesindel" zu säubern. Als Emma sich ihm entgegenstellt, lässt er auch sie beseitigen - denkt er. Doch Emma hat den Mordanschlag überlebt und macht sich mit ihrem Vater daran, Olausson zu überführen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Sarenbrant, Sofie
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-352-00916-7
Beschreibung: 1. Auflage, 352 Seiten
Beteiligte Personen: Granz, Hanna
Originaltitel: Tiggaren
Mediengruppe: Buch