X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Die junge Frau und die Nacht
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Musso, Guillaume
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2019
Verlag: München, Pendo
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Muss / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2019 Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Vor 25 Jahren verließ Vinca den Campus und verschwand. Damals wurde vermutet, sie sei mit einem Lehrer durchgebrannt, doch Thomas und sein Freund Maxime wissen, das es so nicht gewesen sein kann. Um endgültig die Vergangenheit ruhen lassen zu können, müssen sie herausfinden, was mit Vinca geschah.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Musso, Guillaume
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2019
Verlag: München, Pendo
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-86612-467-7
Beschreibung: 429 Seiten
Beteiligte Personen: Hagedorn, Eliane; Runge, Bettina
Originaltitel: La jeune fille et la nuit
Mediengruppe: Buch