X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Das Geheimnis der vier Briefe
ein neuer Fall für Hercule Poirot [MP3-CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Hannah, Sophie
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Hann / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.08.2019 Interessenkreis: Lesung, MP3
Inhalt
gelesen von Wanja Mues ; aus dem Englischen von Giovanni und Ditte Bandini ; Regie: Boris Heinrich
 
Vier Personen beklagen sich bei Hercule Poirot, von ihm per Brief eines Mordes bezichtigt worden zu sein. Poirot und sein Freund Catchpool von Scotland Yard gehen der Sache nach. Das angebliche Mordopfer war ein steinalter Mann, der in seiner Badewanne ertrunken ist. War es wirklich ein Unfall?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Hannah, Sophie
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8445-3022-3
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 CD (MP3; 655 min)
Schlagwörter: CD, Krimi, Literatur
Beteiligte Personen: Mues, Wanja
Originaltitel: The mystery of the three quarters
Mediengruppe: CD