X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Der Verräter [MP3-CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Johnsrud, Ingar
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 John / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.12.2019 Interessenkreis: Lesung, MP3
Inhalt
gelesen von Dietmar Wunder ; aus dem Norwegischen von Daniela Stilzebach ; gekürzte Hörbuchfassung und Regie: Joachim Hoell
 
Fredrik Beiers 3. und letzter Fall.
Oslo, Norwegen: Ein Mitarbeiter des norwegischen Verteidigungsministeriums und seine Freundin werden ermordet in einer Autowaschanlage gefunden. Das Wort "Verräter" wurde auf den Wagen geschmiert. Wenige Tage später verschwindet eine Reporterin spurlos. Sie hatte nicht nur in der Vergangenheit des Toten gewühlt, sie suchte auch nach Informationen über Hauptkommissar Fredrik Beiers verstorbenen Vater. Als während der Ermittlungen immer mehr Verbindungen zu Fredriks Leben und seiner Vergangenheit auftauchen, muss er sich fragen, wem er noch trauen kann. (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Johnsrud, Ingar
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8371-4747-6
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (MP3; 883 min)
Schlagwörter: CD, Literatur , Thriller
Beteiligte Personen: Wunder, Dietmar
Originaltitel: Korset
Mediengruppe: CD