X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Rettung für Shari [CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Brandis, Katja
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Bran / CD, Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.03.2020 Interessenkreis: Fantasy
Inhalt
Tiago darf an der Blue Reef High bleiben, doch nicht jeder ist darüber so glücklich wie seine Freundin, das Delfinmädchen Shari. Vor allem mit der Anwältin Lydia Lennox hat Tiago Probleme. Und dann werden auch noch die Naturschutzgebiete bei der Schule vergiftet.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Brandis, Katja
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: III J 0
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-401-24125-8
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 4 CDs (290 min)
Beteiligte Personen: Stiepani, Sabine; Weisschnur, Timo
Fußnote: gelesen von Timo Weisschnur ; Regie: Sabine Stiepani
Mediengruppe: CD