X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Das Gewicht der Worte [MP3-CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Mercier, Pascal (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
CD
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Merc / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 09.05.2020 Interessenkreis: Lesung, MP3
Inhalt
gelesen von Markus Hoffmann
 
Schon in früher Kindheit zeigt sich Simon Leylands große Begabung für Sprachen. Als Erwachsener wird er Übersetzer und er will alle Sprachen rund um das Mittelmeer lernen. Gemeinsam mit seiner Frau zieht er von London nach Triest und glaubt sich am Ziel - bis er eine unerwartete Diagnose bekommt ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung, MP3
ISBN: 978-3-95713-196-6
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CDs (MP3; 1340 min)
Schlagwörter: CD, Literatur
Beteiligte Personen: Hoffmann, Markus (Erzähler)
Mediengruppe: CD