X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Ans andere Ende der Welt [CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Pullman, Philip (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
CD
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 J Pull / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.06.2020 Interessenkreis: Lesung
Inhalt
gelesen von Rufus Beck ; aus dem Englischen von Antoinette Gittinger
 
Nach langer Wartezeit erschien 2017 endlich die Vorgeschichte zu »Der Goldene Kompass«. Gefeiert von Fans und Kritikern wurde der Roman aus dem Stand zu einem internationalen Bestseller. Doch die Geschichte geht noch weiter: Dieser Band spielt zwanzig Jahre nach »Über den wilden Fluss«. Lyra, nun eine junge Studentin, macht sich auf eine Reise ans andere Ende der Welt, um dort mehr über den geheimnisvollen Staub herauszufinden. Eine Reise, die alles verändern wird ... 4. Teil der "His dark materials"-Reihe. Ab 14.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Systematik: R 11 J
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 978-3-86742-383-0
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 18 CDs (1332 min) ; 1 Beilage
Schlagwörter: CD, Fantasy, Jugendbuch, Literatur
Beteiligte Personen: Beck, Rufus (Erzähler)
Originaltitel: The Secret Commonwealth
Mediengruppe: CD