X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Ihr seid natürlich eingeladen [CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: [2015]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
CD
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Sawa / CD, Erw. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.09.2020 Interessenkreis: Lesung
Inhalt
Gekürzte Autorenlesung
 
Gundulas Sohn Rolfi hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine Verlobte. Die Eltern sind schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Candy und stammt aus Detroit. Da wird vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, und nicht der letzte, dem seine Frau Gundula aufsitzt.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: [2015]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 9783869523316
Beschreibung: 5 CD (375 min)
Schlagwörter: CD, Familie, Humor, Literatur
Beteiligte Personen: Sawatzki, Andrea (Erzähler)
Mediengruppe: CD