X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Warten auf'n Bus [DVD]
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: [2020]
DVD-Spielfilm
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Wart / DVD, Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: TV-Serie
Inhalt
FSK ab 6 ; Filmregisseur: Dirk Kummer ; Schauspieler: Roland Zehrfeld, Felix Kramer, Jördis Triebel [und andere] ; Sprache: Deutsch, Hörfilmfassung ; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
 
Eine Bushaltestelle tief in Brandenburg: Hannes und sein Freund Ralf „Ralle“, beide heftig gelebte End-Vierziger, treffen sich dort. Die war mal "dit Tor zur Welt“ als die beiden Freunde noch zur Arbeit, in die Stadt oder sogar in den Urlaub fuhren. Inzwischen sind sie frühinvalide und langzeitarbeitslos. Weil es in ihrem Dorf keine Kneipe mehr gibt, sitzen sie im Häuschen, trinken Bier und reden über alles. Offen, ehrlich. Dort erwarten sie den Höhepunkt des Tages, wenn tatsächlich irgendwann der Bus kommt und mit ihm Kathrin, die struppig-schöne Busfahrerin. Und dann ist da noch der Hund Maik, herzerweichend hässlich und verblüffend blöde.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: [2020]
Systematik: R 11
Interessenkreis: TV-Serie
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 2 DVD (240 min) ; 1 Beiheft
Schlagwörter: DVD, Fernsehserie, Spielfilm
Mediengruppe: DVD-Spielfilm