X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Rattenflut
True-Crime-Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Gößling, Andreas (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Gößl / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.08.2020 Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Offiziell ist Kira Hallstein nach den Ereignissen in »Drosselbrut« aus gesundheitlichen Gründen vom LKA Berlin beurlaubt worden – inoffiziell arbeitet sie unter einer neuen Identität für eine geheime Sondereinheit von Europol. Ihre Aufgabe: alles erdenklich Notwendige zu unternehmen, um endlich »Die Bruderschaft« zu Fall zu bringen, die für Verschleppung, Versklavung, Folter und Missbrauch von Kindern und Jugendlichen weltweit verantwortlich ist.
Eine renommierte Krebsklinik für Kinder in Berlin scheint zum weltweiten Netz der Bruderschaft zu gehören, und Kira ist es gelungen, Kontakt zu einem der Pfleger dort aufzunehmen. Doch bevor sie irgendetwas Nützliches von ihm erfahren kann, wird der junge Mann bei einem fingierten Raubüberfall brutal ermordet …
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-52502-9
Beschreibung: Originalausgabe, 528 Seiten
Mediengruppe: Buch