X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Der letzte Satz [MP3-CD]
0 Bewertungen
Verfasser: Seethaler, Robert (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, ROOF Music, tacheles!
CD
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Seet / CD, Erw. Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist: Interessenkreis: Lesung, MP3
Inhalt
Matthias Brandt liest
 
Der Musiker Gustav Mahler ist an Bord eines Schiffes auf dem Weg nach New York und lässt sein Leben Revue passieren. Den körperlichen Verfall spürt er deutlich. Er denkt an den Tod seiner Tochter Maria, an seine Tochter Anna, die mit ihm auf dem Schiff ist, und an Alma, die Liebe seines Lebens.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/E
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, ROOF Music, tacheles!
Systematik: R 11
Interessenkreis: Lesung, MP3
ISBN: 978-3-86484-657-1
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (MP3; 170 min)
Schlagwörter: Biographie, CD, Literatur
Beteiligte Personen: Brandt, Matthias (Erzähler)
Mediengruppe: CD