Cover von Verführt von einer Highlanderin wird in neuem Tab geöffnet

Verführt von einer Highlanderin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Laur / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2021 Interessenkreis:

Inhalt

Marcus Cynster glaubt an das Schicksal, bisher hat ihn dessen Ruf aber noch nicht ereilt. Wie wird seine Zukunft aussehen? An wessen Seite wird er sein Leben verbringen? Eines weiß er sicher: Es wird nicht Niniver Carrick, seine betörende aber starrköpfige Nachbarin. Denn Niniver hat der Liebe längst abgeschworen, um als Oberhaupt der Carricks für den Wohlstand der Familie zu sorgen. Ein Mann würde sie nur von ihrem Pflichten ablenken. Doch ihre vielen Verehrer kümmert das wenig, und schon bald beginnt der Kampf um die Hand der Schönen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734107764
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 474 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane (Übersetzer)
Originaltitel: A match for Marcus Cynster
Mediengruppe: Buch