Cover von Willkommen Goodbye [CD] wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen Goodbye [CD]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD/TM
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin, Four Music
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 712 Jori / CD, Musik Status: Entliehen Vorbestellungen: 3 Frist: 14.07.2021 Interessenkreis: Rock/Pop, deutschsprachig

Inhalt

Das dritte Album des 31-jährigen Sängers. Joris (d.i. Joris Ramon Buchholz) hatte 2015 seinen ersten Hit. Mit seinen emotionale, persönlichen Liedern traf er den Nerv der Zeit. Auf dem aktuellen Album setzt er weiterhin auf melodische, radiogeeignete Popsongs, einige davon mit Stadientauglichkeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD/TM
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin, Four Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 712 Joris
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop, deutschsprachig
Beschreibung: 1 CD, 1 Beiheft
Schlagwörter: CD, Popmusik, Unterhaltung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Joris (Sänger)
Originaltitel: Willkommen Goodbye
Mediengruppe: CD