Cover von Das Mädchen und die Fremde wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen und die Fremde

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: R 11 Sare / Belletristik Status: angefordert Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Thriller

Inhalt

Emma Sköld erwacht nach einem Reitunfall 5 Monate später aus dem Koma. Doch war es wirklich ein Unfall? Und warum hat ihr Lebensgefährte Kristoffer seine Exfreundin Hillevi ins Haus geholt, die sich rührend um die kleine Ines kümmert? Einzig ein Kollege von der Polizei steht ihr bei – er hat ebenfalls Zweifel an der Unfalltheorie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7466-3654-2
Beschreibung: 1. Auflage, vollständige Taschenbuchausgabe, 335 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Granz, Hanna (Übersetzer)
Originaltitel: Avdelning 73
Mediengruppe: Buch