Cover von Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden [CD] wird in neuem Tab geöffnet

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden [CD]

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Gorn / CD, Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Abenteuer

Inhalt

ungekürzt gelesen von Martin Baltscheit
 
Weil Papa den Morgen vertrödelt, nimmt er eine Abkürzung, damit Malte und Greta es noch rechtzeitig zum Kindergarten schaffen. Doch plötzlich stehen sie vor einem Ufo mit einem schleimigen Wesen darin. Die vier erleben eine dreiteilige fantastische und lustige Zeitreise. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783837391602
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (90 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin (Erzähler)
Mediengruppe: CD