Cover von The Chosen - Staffel 2 [DVD] wird in neuem Tab geöffnet

The Chosen - Staffel 2 [DVD]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: [2022]
Verlag: Gerth Medien
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Chos / DVD, Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: TV-Serie

Inhalt

Untertitel: Deutsch, Englisch
 
Die 8 neuen Folgen nehmen uns mitten hinein in die Geschehnisse. Simon Petrus, Johannes, Matthäus, Maria Magdalena und die anderen lernen Jesus immer besser kennen. Die Nachricht, dass dort ein Mann unterwegs ist, der der Messias ist und der Menschen heilt, wird im ganzen Land bekannt. Doch es gibt auch Rückschläge, Missverständnisse und Streitfragen, die es zu lösen gilt.
Wir erleben zudem, dass weitere Personen zu der wachsenden Gruppe um Jesus dazustoßen, die alle ihre eigenen Lebensgeschichten mitbringen: Baumeister Nathanael, der weise und erfahrene Philippus, Simon der Zelot, und natürlich Judas. Schritt für Schritt entdecken sie mehr davon, was Jesus eigentlich erreichen will.
Auch die 2. Staffel bewegt sich wieder eng an den Berichten der Bibel entlang, erzählt sie aber aus ungewöhnlichen Perspektiven und eingebettet in klug entwickelte Geschichten, die diese Serie für die Betrachter so faszinierend und nachvollziehbar machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: [2022]
Verlag: Gerth Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVD (400 Minuten)
Schlagwörter: DVD, Fernsehserie, Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roumie, Jonathan (Schauspieler); Jenkins, Dallas (Filmregisseur)
Mediengruppe: DVD-Spielfilm