X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


3 von 12
E-Medium
Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Sussman, Paul
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sich an seinem 100. Geburtstag das Leben zu nehmen. Vorher gilt es aber noch ein Denkmal zu hinterlassen. Sein Abschiedsbrief, den er an die Wände seines Schlossdomizils schreibt, enthält seine mal lustige, mal traurige Lebensgeschichte - und die mehr oder weniger versehentlichen begangenen Morde.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Sussman, Paul
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
ISBN: 978-3-95639-086-9
Beschreibung: 935 Min.
Beteiligte Personen: Böhlke, Edgar M.; Grabinger, Michaela
Mediengruppe: e-Medien