X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 48
E-Medium
Nicole Engeln und Martin Bross lesen "After love", Anna Todd
After ; 3
0 Bewertungen
Verfasser: Todd, Anna
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2015
Verlag: Random House
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Life will never be the same ... Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Todd, Anna
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2015
Verlag: Random House
ISBN: 978-3-8371-3085-0
Beschreibung: 1694 Min.
Mediengruppe: e-Medien