Cover von So fängt das Schlimme an wird in neuem Tab geöffnet

So fängt das Schlimme an

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marías, Javier
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Marí / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.10.2022 Interessenkreis: Ehe/Beziehung

Inhalt

Juan erinnert sich an seine wilde, lebenshungrige Zeit in den 1980er-Jahren, als er in Madrid Assistent des berühmten Filmregisseurs Eduardo Muriel war und sich in Beatrice verliebte, deren Ehe mit Eduardo von Turbulenzen erschüttert wurde. Heute erkennt er: Man muss sich der Vergangenheit stellen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marías, Javier
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-10-002429-9
Beschreibung: 638 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Susanne [Übers.]
Originaltitel: Así empieza lo malo
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Buch