Cover von Der Oligarch wird in neuem Tab geöffnet

Der Oligarch

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Pendo
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Lankow Standorte: R 11 Silv / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Thriller

Inhalt

Als Geheimagent Garbriel Allon in einer Datscha in den Birkenwäldern um Moskau dem russischen Waffenhändler und Milliardär Iwan Charkow gegenübersteht, weiß er, dass es für diesen keine Gnade geben darf. Doch sein Todfeind verfügt über ein kostbares Pfand im Keller des abgelegenen Hauses.
Eine internationale Intrige bedroht die Welt, und 2 erbitterte Feinde stellen sich dem tödlichen Duell. In den tief verschneiten Wäldern nordöstlich von Moskau trifft Gabriel Allon auf seinen härtesten Gegner, und er weiß: Wenn er das überlebt, wird nichts mehr sein wie zuvor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Pendo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-86612-262-8
Beschreibung: 415 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The defector
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch