X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 5
E-Medium
Ich trainiere Gerätturnen
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2008
Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Du hast die allerersten Grundlagen des Turnens erlernt und willst dich nun weiter verbessern? Du möchtest neue Elemente erlernen und auch im Wettkampf dein Können fehlerfrei präsentieren? Dann ist dieses E-Book der optimale Trainingsbegleiter für dich. Neben Hinweisen zur richtigen Technik erfährst du, wie man Fehler erkennt, korrigiert und Zusatzübungen daheim ausführt. Hier lernst du, warum Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit so wichtig sind, wie du deine konditionellen Fähigkeiten verbessern und deine Leistungsentwicklung dokumentieren kannst. Sicher interessierst du dich auch dafür, wie du sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf deine Leistung und die der anderen richtig einschätzen lernst und mit Wettkampfdruck fertig wirst. Dazu kommt viel Interessantes rund um das Gerätturnen, Tipps für eine gesunde Ernährung, zum Training und zur Wettkampfvorbereitung. Wie auch schon in Ich lerne Turnen führt der lustige Affe Ringo durch das E-Book.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2008
Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag
ISBN: 978-3-8403-0357-9
Beschreibung: 152 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Geräteturnen, Kindersachliteratur, Training
Mediengruppe: e-Medien