Cover von Kein Ort. Nirgends Der Schatten eines Traumes Nun ja! Das nächste Leben geht aber heute an wird in neuem Tab geöffnet

Kein Ort. Nirgends Der Schatten eines Traumes Nun ja! Das nächste Leben geht aber heute an

Karoline von Günderrode - ein Entwurf ein Brief über die Bettine
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Christa
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2000
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Wolf / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Gesellschaft

Inhalt

In diesen bereits früher in der DDR veröffentlichten Texten sucht die Autorin nach Möglichkeiten, sich von gesellschaftlichen Fesseln individueller Selbstentfaltung zu lösen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Christa
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2000
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 3-630-87051-1
Beschreibung: 261 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sonderpreis: Subskr. für Abnehmer des GW (12 Bd.) bis August 2001: DM 28.00
Mediengruppe: Buch