Cover von Stachel im Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Stachel im Herzen

Thriller
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2019
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: R 11 Brow / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Thriller
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Brow / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Thriller
Zweigstelle: Lankow Standorte: R 11 Brow / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.02.2023 Interessenkreis: Thriller

Inhalt

Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Shaws düstere Ausstrahlung lässt Jordie nicht kalt, doch sie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Doch er hat andere Pläne, denn er will über sie an die 30 Millionen Dollar gelangen, die Jordies Bruder gestohlen hat. Allerdings ist Shaw nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2019
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0669-8
Beschreibung: 1. Auflage, 509 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Sting
Mediengruppe: Buch