Cover von Lorenz wird in neuem Tab geöffnet

Lorenz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jerger, Ilona (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: [2023]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Jerg / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.07.2024 Interessenkreis: Biografie

Inhalt

Konrad Lorenz war 1903 eigentlich der Beruf des Arztes in die Wiege gelegt. Doch Konrad interessiert sich früh für Tiere, insbesondere für Vögel, deren Verhalten er analysiert. Was ist Instinkt und was ist angelernt. 1973 erhält er dafür den Nobelpreis, doch der Weg dahin war voller Rückschläge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jerger, Ilona (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: [2023]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783492072533
Beschreibung: 329 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch