X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 45
Ich hab dich im Gefühl
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Ahern, Cecelia
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: R 11 Aher / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Liebe
Zweigstelle: Lankow Standorte: R 11 Aher / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Liebe
Inhalt
Joyce verliert ihr Baby und beinahe auch ihr Leben. Im Krankenhaus wird ihr klar, dass ihre Ehe gescheitert ist. Justin, Gastdozent in Dublin, wird von einer Ärztin überredet, Blut zu spenden.
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Ahern, Cecelia
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Systematik: R 11
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-8105-0144-8
Beschreibung: 412 S.
Originaltitel: Thanks for the memories
Fußnote: Aus dem Engl. übers. Spiegel-Bestseller!
Mediengruppe: Buch