X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
In den Wäldern Sibiriens
Tagebuch aus der Einsamkeit
0 Bewertungen
Verfasser: Tesson, Sylvain
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2014
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Einfach mal weg sein: Die Einladung, ein anderes Leben zu führen. "Fünf Tagesmärsche vom nächsten Dorf entfernt, inmitten einer unendlich weiten Natur, habe ich mich sechs Monate lang bemüht, glücklich zu sein. Zwei Hunde, ein Holzofen, ein Fenster mit Blick auf den See genügen." Sylvain Tessons Aufzeichnungen handeln vom Versuch, durch Weltabgeschiedenheit und Einsamkeit frei über die eigene Zeit verfügen zu können. Ein Buch, das in Frankreich Hunderttausende begeistert hat und international von Lesern und Kritik gefeiert wird.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Tesson, Sylvain
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2014
ISBN: 9783641126001
Beschreibung: 186 S. Kt.
Beteiligte Personen: Kalscheuer, Claudia
Mediengruppe: e-Medien