X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Tristan gründet eine Bande
0 Bewertungen
Verfasser: Murail, Marie-Aude
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2016
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
<p>Ein witzig-charmanter Kinderroman von Bestsellerautorin Marie-Aude Murail</p><p>In Tristans Schule gibt es drei Banden. Zwei davon sind ja ganz in Ordnung. Aber vor der dritten, vor der von Olivier, hat Tristan ein bisschen Angst. Am besten, er lässt sich in eine von den anderen Banden aufnehmen ... Aber ob er es schaffen wird, die Mutproben zu bestehen? Oder muss doch eine andere Lösung her? Zum Glück hat Tristan Freunde, auf die er sich verlassen kann! </p><p>Humorvoll, spannend und klug - mit vielen frechen Bildern von Susanne Göhlich</p>
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Murail, Marie-Aude
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2016
ISBN: 9783104901435
Beschreibung: 96 S.
Beteiligte Personen: Göhlich, Susanne; Scheffel, Tobias
Mediengruppe: e-Medien