X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Der verflixte 7. Mann
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Grauer, Sandra
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2017
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
"Ich sehe sieben Männer. Du wirst sie alle in dein Bett lassen müssen, um den Richtigen zu finden." Was macht man mit einer solchen Weissagung? Für die abergläubische Sophie steht außer Frage, dass man sich daran hält - zumal sie nur noch zwei "Zwischenmänner" hinter sich bringen muss. Dummerweise lassen die sich gar nicht so einfach auftreiben, und Adam, der neue Regisseur ihrer TV-Sendung "Wir kriegen's gebacken", hat mehr als nur Traummannpotenzial, wäre aber erst Nummer fünf ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Grauer, Sandra
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2017
ISBN: 9783732540334
Beschreibung: 233 S.
Mediengruppe: e-Medien