Cover von Scherbenhelden wird in neuem Tab geöffnet

Scherbenhelden

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herwig, Johannes (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 J Herw / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.10.2022 Interessenkreis: Geschichte

Inhalt

Leipzig in den 1990er-Jahren. Zwischen Wendehälsen, sozialen Abstürzen und in einer Armutshauptstadt versucht Nino (15) einen Weg zu finden. In der Punkerszene findet er die Entsprechung seines Lebensgefühls und er trifft dort auf Sonja, der kaum noch zu helfen ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herwig, Johannes (Verfasser)
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichte
ISBN: 978-3-8369-6059-5
Beschreibung: 1. Auflage, 269 Seiten
Schlagwörter: Zeitgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch