X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 25
E-Medium
Peter Nimble und seine magischen Augen
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Auxier, Jonathan
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Peter Nimble ist blind, aber er versteht es schon als kleiner Junge, seine verbleibenden Sinne bestens zu nutzen, und hat sich zu einem perfekten Dieb gemausert. Eines Tages stiehlt er eine geheimnisvolle Kiste, in der drei Paar Augen liegen. Als er das erste Paar einsetzt, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Dort wird er für eine besondere Mission auserwählt: Peter soll das "Verschwundene Königreich" aus den Händen eines heimtückischen Königs befreien. Mithilfe der magischen Augen und seines verzauberten Freundes Sir Tode beginnt für Peter eine atemberaubende Reise.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Auxier, Jonathan
Medienkennzeichen: e-Book
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
ISBN: 9783841205209
Beschreibung: 298 S.
Beteiligte Personen: Feldmann, Claudia
Mediengruppe: e-Medien