X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Gläsernes Schwert
[Die Farben des Blutes ; 2]
0 Bewertungen
Verfasser: Aveyard, Victoria
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2016
e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:
Inhalt
Mare ist zurück - explosiver denn je! In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Nun will Mare diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will: Mare für sich zurückgewinnen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Aveyard, Victoria
Medienkennzeichen: e-Audio
Jahr: 2016
ISBN: 978-3-8449-1426-9
Beschreibung: 919 Min.
Beteiligte Personen: Steffenhagen, Britta; Schmitz, Birgit
Mediengruppe: e-Medien