X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Der Tatortreiniger 3 [Blu-ray]
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2014
Verlag: [s.l.], Studio Hamburg
DVD-Spielfilm
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Tato / DVD, Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: TV-Serie
Inhalt
Für immer sauber! Heiko Schotte, genannt "Schotty" räumt als Tatortreiniger das auf, was andere lieber nicht wegputzen wollen. Er ist staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft und angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen. Wenn die Polizei ihre Ermittlungsarbeit abgeschlossen hat, fährt er mit seinem weißen Pick-Up vor und beseitigt mit Chemikalien, Schrubber und Putzlappen bewaffnet die letzten Reste des Lebens. Denn seine Arbeit fängt ja nun mal da an, wo sich andere vor Entsetzten übergeben. Bei seinen Einsätzen trifft er auf Hinterbliebene und so wird manchmal mehr gesprochen als geputzt.
Enthaltene Folgen:
10. Fleischfresser
11. Carpe diem
12. Ja. Ich will
13. Schweine
 
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2014
Verlag: [s.l.], Studio Hamburg
Systematik: R 11
Interessenkreis: TV-Serie
Beschreibung: 1 Blu-ray Disc (100 min)
Schlagwörter: DVD, Fernsehserie, Humor, Spielfilm
Beteiligte Personen: Feldhusen, Arne; Mädel, Bjarne
Fußnote: FSK ab 12 ; Sprache: Dt. ; Untertitel: für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD-Spielfilm