Cover von Die Taxifahrerin, die das Glück brachte wird in neuem Tab geöffnet

Die Taxifahrerin, die das Glück brachte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaulieu, Baptiste
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Beau / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.05.2021 Interessenkreis: Philosophisches

Inhalt

Ein Chirurg hat keine Lust mehr aufs Leben und beschließt, sich umzubringen. Doch er hat nicht mit der Taxifahrerin Sarah gerechnet, die spürt, dass er sich das Leben nehmen will. Er lässt sich auf einen Handel ein: In 7 Tagen soll Sarah ihn davon überzeugen, dass es sich lohnt, weiterzuleben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaulieu, Baptiste
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophisches
ISBN: 978-3-596-03642-4
Beschreibung: 307 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Alors vous ne serez plus jamais triste
Mediengruppe: Buch