Cover von Der Todesmeister wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Todesmeister

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elbel, Thomas
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2017
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis:

Inhalt

Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes. An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elbel, Thomas
Medienkennzeichen: e-Me
Jahr: 2017
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837140866
Beschreibung: 847 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brod, Oliver
Mediengruppe: e-Medien