X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 48
Zorro
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Allende, Isabel
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Dreesch Standorte: R 11 Alle / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Abenteuer
Inhalt
Diego, Sohn eines spanischen Edelmanns und einer Indianerin, wächst Ende des 18. Jahrhunderts in Kalifornien auf. In Spanien, wo er erzieherischen Schliff erhalten soll, tritt er einem Geheimbund bei, der für Gerechtigkeit kämpft. Schon bald führt Diego den Namen Zorro - ein Markenzeichen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Allende, Isabel
Medienkennzeichen: Bel
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
Systematik: R 11
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 3-518-41670-7
Beschreibung: 443 S.
Originaltitel: El Zorro
Fußnote: Aus dem Span. übers. Spiegel-Bestseller!
Mediengruppe: Buch