X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


183. Blindgänger im Villenviertel [CD]
ein Hörspiel
0 Bewertungen
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Sony Music Entertainment
CD
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Wolf / CD, Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.10.2020 Interessenkreis:
Inhalt
Endlich Herbstferien! Klößchens Eltern gehen auf große Kreuzfahrt und haben ihren Sohn und seine Freunde gebeten, solange auf die Villa Sauerlich aufzupassen. TKKG haben es sich in ihrem komfortablen Feriendomizil gerade richtig gemütlich gemacht, als sie es Hals über Kopf auch schon wieder verlassen müssen: Alle Anwohner des Villenviertels werden von der Polizei aufgefordert ihre Häuser zu räumen, weil bei Sielbauarbeiten eine alte Fliegerbombe entdeckt wurde. Ein Blindgänger direkt vor der Haustür? Aufregend! Doch irgendetwas stimmt an der Sache nicht
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Medienkennzeichen: CD/K
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Sony Music Entertainment
Systematik: III J 0
ISBN: B00CK06AP2
Beschreibung: 1CD
Schlagwörter: Krimi, Lesung, Literatur, Tonträger
Beteiligte Personen: Kaven, Wolfgang; Draeger, Sascha
Mediengruppe: CD