wird in neuem Tab geöffnet
Tiere auf der Wiese für die Kita
entdeckendes Lernen zu den Tieren der Wiese
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Medienkennzeichen:
Sach
Jahr:
2012
Verlag:
Donauwörth, Auer Verl.
Mediengruppe:
Buch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
F
232.6
Tier
/ Sachliteratur
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Interessenkreis:
|
So vermitteln Sie im Kindergarten lebendig Wissen über den Lebensraum Wiese. Dieses Buch bietet Ihnen zu wichtigen Tieren zahlreiche Ideen und konkrete Übungsvorschläge, die Sie schnell und unkompliziert umsetzen können.
Sind Bienen gefährlich? Braucht ein Regenwurm keine Beine? Was fressen Schnecken? Diese und ähnliche Fragen zum Thema "Tiere auf der Wiese" beschäftigen bereits die kleinen Lerner in der Kita. Sie wollen sehr viel über die Tiere auf der Wiese erfahren und fordern von Ihnen Antworten.
Dieses Buch bietet Ihnen zu wichtigen Tieren des Lebensraums Wiese Vorlagen, die Sie schnell und unkompliziert einsetzen können und die die Kinder zum entdeckenden Lernen anregen. Abgerundet wird das Angebot durch Verweise auf Texte in "Meine große Tierbibliothek" vom Esslinger Verlag, die Sie den Kindern in Ihrer Kita vorlesen können. So kommen Regenwurm, Biene, Schnecke und Co. in Ihre Kita und die Freude an Büchern wird ganz nebenbei geweckt.
Die Themen:
- Regenwurm
-Biene
- Schnecke
- Marienkäfer
- Schmetterling
- Kaninchen
Der Band enthält:
- zahlreiche Ideen und Anregungen
- konkrete Übungsvorschläge zur Arbeit mit "Meine große Tierbibliothek"
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen:
Sach
Jahr:
2012
Verlag:
Donauwörth, Auer Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
F 232.6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-403-06809-9
Beschreibung:
1. Aufl., 40 S. : zahlr. Ill.
Mediengruppe:
Buch